Schreiben mit Stift

Kennen und nutzen Sie den Google Web Designer?


Was ist Google Web Designer?

Google Web Designer ist eine erweiterte Webanwendung, mit der Sie über eine integrierte visuelle und codebasierte Benutzeroberfläche HTML5-Werbung und andere Webinhalte entwerfen und kreieren können. Über die Designansicht von Google Web Designer können Sie Content mit Zeichentools, Texten und 3D-Objekten verfassen sowie Objekte und Ereignisse auf einer Zeitachse animieren.

In der Codeansicht von Google Web Designer können Sie CSS-, JavaScript- und XML-Dateien erstellen. Funktionen wie Syntaxhervorhebung und automatische Codevervollständigung erleichtern Ihnen dabei die Arbeit und tragen zur Fehlervermeidung bei.

Was ist der grosse Vorteil?

Mit dem kostenlosen Google Web Designer können auch Sie animierte und interaktive HTML-5 Elemente wie z.B. HTML-5 Banner kreieren! Das Erstellen von Werbung für Googles Dienste DoubleClick und AdMob ist besonders leicht gestaltet, es lässt sich aber ebenso gut für andere Plattformen programmieren.

Keine Lust selbst zum Programmierer zu werden?

WebAdvice entwirft für ihre Kundinnen und Kunden täglich ganze Display-Sets. Wir nutzen dafür nicht ausschliesslich den Google Web Designer und haben entsprechend noch mehr Optionen Ihre Idee umzusetzen. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit in einem Coaching zu lernen, wie Sie schöne Display Anzeigen selbst erstellen können. Zögern Sie nicht sich bei uns zu melden, wenn Sie Fragen haben oder Informationen benötigen.

Haben Sie Ihr digitales Marketing im Griff?


Ein konstanter Fluss an qualitativ hochwertigen Kontaktanfragen (Leads) ist ein mächtiger Umsatztreiber. Wir bauen eine Leadgenerierungsmaschine für Ihr Unternehmen.

More articles


Hyperpersonalisierung: wenn jede Person eine eigene Zielgruppe ist

Personalisierung ist im Marketing eine seit langer Zeit etablierte Technik, um Kundinnen und Kunden direkter anzusprechen und daraus Unternehmensvorteile zu generieren – etwa höhere Umsätze in einem Onlineshop. Noch einen Schritt weiter geht die Hyperpersonalisierung: ein Mittel, um Personen ein derart individuelles Erlebnis zu bieten, dass sie in dem genannten beispielhaften Onlineshop noch sehr viel […]

Hyperpersonalisierung