Laureus Charity Night

Kinder und Jugendliche im Mittelpunkt

Unter dem Motto „For a brighter Future“ fand am letzten Samstag 13. November 2021 die Laureus Charity Night statt. Dabei standen die sozialen Sportprojekte im Mittelpunkt. Die Laureus Stiftung Schweiz ist eine von weltweit acht nationalen Stiftungen der globalen Sport For Good Foundation. In sozialen Sportprogrammen werden jährlich mehr als 10‘000 Kinder und Jugendliche in der Schweiz gefördert.

Lanciert wurde ausserdem das wertvolle neue Mitglieder-Programm «Friends of Laureus». Als «Friend of Laureus» helfen Mitglieder, soziale Sportprogramme für Kinder und Jugendliche in der Schweiz in den Bereichen Mädchenförderung, Gesundheitsförderung und Integrationsförderung voranzutreiben.

Wir hatten die grosse Ehre, an diesem unvergesslichen Abend teilzunehmen und aus nächster Nähe die herzliche Leidenschaft mitzuerleben, wie für Laureus und Ihre Mission Grosszügigkeit gezeigt wurde.

News Beitrag Laureus: Erfolgreiche Charity Night 2021

Ein herzlicher Dank gebührt den Gastgebern und den Botschafter*innen der Laureus Stiftung für diesen gelungenen und erfolgreichen Anlass.

Daniel Simonetta bei der Laureus Charity Night

Haben Sie Ihr digitales Marketing im Griff?


Ein konstanter Fluss an qualitativ hochwertigen Kontaktanfragen (Leads) ist ein mächtiger Umsatztreiber. Wir bauen eine Leadgenerierungsmaschine für Ihr Unternehmen.

More articles


Shoppable Content: Wie sich hochwertiger Inhalt mit direktem Verkaufserfolgt kombinieren lässt

Shoppable Content – Interaktive Produktpräsentationen mit Videos, 360-Grad-Ansichten und Augmented Reality? Die Verlagerung eines erheblichen Teils des Einkaufsvolumens in die digitale Sphäre hat Verkäufer, Dienstleister und nicht zuletzt auch Marketer einem erheblichen Zugzwang ausgesetzt: Wo in früheren Zeiten häufig schon ein Geschäftslokal an einer einigermassen attraktiven Adresse in Kombination mit gezielter Kundenansprache durch zum Kauf […]

Shoppable Content