Deine Karriere bei WebAdvice


Wir in der WebAdvice sind begeisterte Digital Marketer. Wir lieben es, was wir tun. Und wir wissen genau, was wir wie tun, und vor allem, warum. Bist du auch mit Leib uns Seele im Digital Marketing zuhause? Wir freuen uns jederzeit über deine Spontanbewerbung und freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Wir sind die Digital Marketing Agentur in den Kantonen Solothurn und Aargau und haben uns ausschliesslich dem digitalen Marketing verschrieben. Wir sind ein Team aus begeisterten Online Marketer, SEA- und SEO-Spezialisten, Copywriter, Unternehmer und vielen mehr.

Damit wir unsere Kunden stetig weiterentwickeln und optimal betreuen können, sind wir immer wieder auf der Suche nach motivierten Online Marketer, oder auch denen, die damit beginnen und am Start stehen. Was zählt ist vor allem die Begeisterung fürs Digital Marketing, und gut möglich passen wir gut zusammen.

Offene Stellen im Digital Marketing

Aktuell haben wir 2 offene Stellen:

Passt keine Stelle zu dem, was du kannst und was du für unsere Kunden tun möchtest? Dann zögere nicht und sende uns deine Spontanbewerbung. Denn nur weil wir gerade keine passende Stelle ausgeschrieben haben, heisst das nicht, dass wir dich nicht für unsere zahlreichen Kunden einsetzen können.

Unsere Koordinaten findest du hier. Wir freue uns auf jeden Fall, dich kennen zu lernen.