SEA (Search Engine Advertising)


Mit SEA platzieren Sie Ihr Unternehmen jederzeit optimal auf Google

SEA (Search Engine Advertising)

Durch Search Engine Advertisting – oder kurz SEA – kann die Sichtbarkeit auch über die SEO-Massnahmen hinaus durch bezahlte Werbung auf Suchmaschinen ergänzt werden. Wo Sie mit SEO schon mal einige Wochen bis zur vollständigen Indexierung und Bewertung warten, können Sie mit SEA bereits ab dem ersten Tag Erfolge durch zusätzlichen Traffic auf Ihre Website erzielen.

800%

ist der durchschnittliche Erlös auf Google Ads. Also für jeden investierten Franken springen im Schnitt 8 Franken Umsatz dabei heraus.
Quelle: googleimpactreport.publicfirst.co.uk


SEA ist gegenüber SEO viel flexibler und lässt sich sehr genau auf die Zielgruppe ausrichten. Über die bezahlten Suchmaschinenwerbung lassen sich selbst zeitlich knapp getaktete Kampagnen problemlos einplanen und erfolgreich umsetzen. Über die Suchmaschinenwerbung können Sie Ihr Zielpublikum mit mehreren Faktoren eingrenzen, wie zum Beispiel über den Ort, Alter, Interessen etc.

Die Suchmaschinenwerbung lässt sich für die Leadgenerierung, das Marketing Ihres Online Shops wie auch dem Branding wunderbar und sehr gezielt einsetzen.

Wie profitieren Sie mit SEA?


Sie erhalten für jeden investieren Franken einen effektiven Gegenwert in Form von Leads, Verkäufen oder der Imagepflege. Wichtig dabei ist, dass Ihr Werbebudget bei der Suchmaschinenwerbung effizient und zielgerichtet eingesetzt wird, und hier kommen wir ins Spiel. Denn wir wissen, wie.

WebAdvice unterstützt uns top-professionell bei der Bewerbung der CH Media Jobportale auf Google, Facebook, LinkedIn und Co.
Ihr macht einen super Job! Weiter so!

Henrik Jasek
Head of Classifieds
CH Media

Mit der kompetenten Begleitung sowie intensiver Zusammenarbeit von WebAdvice konnten wir nicht nur die Sichtbarkeit erhöhen, sondern auch neue Märkte sowie Möglichkeiten mit diversen Verkaufskanälen öffnen. Wir schätzen es sehr, einen dynamischen und kundenorientierter Partner wie die Firma WebAdvice an unserer Seite zu haben.

Andreas Salim
Inhaber
Maltymore

Ob für Newsletter, SEO/SEA, Social Media oder Website - ich bin froh, mit WebAdvice einen kompetenten Partner im Bereich Online Marketing an meiner Seite zu haben

Sandra Katzenhofer
Head of Communications
Laureus Stiftung Schweiz