Leads generieren - WebAdvice

Leads generieren – mit Spass oder mit Anstrengung?


Lead generieren

Leads generieren ist nicht halb so schwer, wie viele denken. Alles was Sie brauchen, sind die richtigen Informationen am richtigen Ort. Mit den wertvollen Informationen von Leadinfo, integriert in Ihre individuelle Kunden-Datenbank, verstehen Sie die Bedürfnisse Ihres Kunden noch besser. Finden Sie mithilfe von Leadinfo heraus, wie Sie einen Lead in eine Conversion verwandeln.

Ein ganzer Datenschatz – einfach zu bedienen – Leads generieren

Sie verfügen über ein Email-Postfach? Dann kennen Sie sich auch schon gut mit Leadinfo aus. Denn das Dashboard von Leadinfo ist genauso übersichtlich aufgebaut wie der Posteingang Ihres Email-Postfaches. Das Dashboard stellt das Herzstück der Software dar und regelt die Echtzeit- Anzeige der Unternehmensdaten:
Alle B2B Nutzer werden hier während ihrem Besuch auf Ihrer Website mit einem individuellen Firmenprofil angezeigt. Diese Daten umfassen neben individuellen Kontaktdaten unter anderem auch Rechtsform, Mitarbeiterzahlen und Umsatzzahlen.
Vollständig wird dieses Informationszentrum aber erst nach Integration von Leadinfo in Ihre unternehmenseigene Software. Dann fügen sich Ihre bereits vorhandenen Kundendaten mit den erweiterten Informationen von Leadinfo zu einem aussagekräftigen Puzzle zusammen. Es ergibt sich eine außergewöhnlich informative Datenbank, mit deren Hilfe Sie nun Ihre Leads optimal betreuen können.

Leads zu Conversions entwickeln – Das Wissen nutzen

Ein fundiertes Wissen über die potentiellen Leads ist aber nur der erste Schritt zur Steigerung Ihrer Conversions. Als nächstes können die hochwertigsten Leads identifiziert werden. Der Wert eines Besuchers lässt sich nun mit den umfassenden Informationen leicht abschätzen. Ist ein vielversprechender Lead definiert, können Sie ihn an Ihren internen Kundenbetreuer weiterleiten. Dieser kann nun aktiv auf den Besucher Ihrer Website eingehen und ihm seine ganze Zeit widmen. Denn er vergeudete seine Zeit nicht mehr mit Website-Besuchern, die keinen oder nur geringen Umsatz bringen.

Die Wege des Besuchers verstehen und Leads generieren

Um neue Leads generieren zu können ist es auch interessant zu verstehen, über welche Wege Besucher auf die Website kommen. Auch hier kann Leadinfo unterstützen. Indem verschiedene Trigger gesetzt werden, ist es möglich nachzuvollziehen, von welcher externen Website der Besucher gekommen und wie er über die unternehmenseigene Website gesurft ist. Hat er sich hier mehrere Produkte angeschaut? Dann war er sich vielleicht noch nicht schlüssig, welches Produkt sein Problem am besten lösen kann. Hat er eingehend die Seite mit den Kunden-Testimonials studiert? Vielleicht ist er unschlüssig, ob Ihr Unternehmen seinen potentiellen Auftrag erfolgreich bewältigen kann und sucht noch nach Bestätigung. Dank der gesetzten Trigger können Sie punktgenau auf seine unausgesprochenen Fragen eingehen und ihm die Sicherheit geben, die er braucht um einen Kauf zu tätigen.

Leadinfo zur Leadgenerierung erfolgreich nutzen

Erfahren Sie mehr über Ihren B-2-B Besucher, während er auf Ihrer Website surft. Schätzen Sie die Wertigkeit des Leads mithilfe der gleichzeitig im Dashbord angezeigten Daten richtig ein. Identifizieren Sie auf diese Weise wertvolle Leads. Verstehen Sie, welche Informationen Ihr potentieller Kunde aktuell sucht, damit er sich gut unterrichtet fühlt. Gehen Sie mit vielen Informationen gestärkt auf Ihre Leads zu und entwickeln Sie Website-Besucher zu Kunden. Werden Sie proaktiv im Leads generieren! Leadinfo unterstützt Sie dabei mit umfangreichen Tools. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

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